Ein Törtchen geht immer oder: Was man aus einem Brownie alles machen kann

By 06:49:00

Huhu, Ihr Chocoholics,

ich hab mich so über Eure Feedbacks zu der Brownie-Duplo-Torte gefreut, vielen Dank. Da hüpft mein Herz, wenn Ihr mir schreibt und wenn der Eine oder Andere sogar etwas nachbackt. Und ich durfte auch wieder viele neue Gesichter auf meinem Blog und meiner Facebook Seite begrüßen, mehr Spaß kann so ein Hobby wirklich nicht machen :-)
Da ich mich so wahnsinnig in den Brownieteig von der letzten Torte verknallt hatte, habe ich den Boden gleich nochmal gebacken, diesmal in einer normalen Springform, so dass er ganz flach wurde und sich super mit einem Dessertring ausstechen ließ. Mit etwas Mascarponecreme und ein paar Erdbeeren kam dann dieses zuckersüße Törtchen zum Vorschein, was ich auf meinem nigel nagel neuen Teller, den ich bei Mudo City in Istanbul gefunden habe, platziert habe. Ihr solltet wirklich mal einen Blick auf diesen Laden werfen. Dort gibt es sowohl schicke Dekoelemente, Geschirr, Bilder und sogar Möbel als auch coole Kleider, Tops und Accessoires. So ein Konzept hatte ich vorher noch nicht gesehen, kann aber nur sagen, dass es doch höchste Eisenbahn ist, dass so ein Shop auch hierzulande Einzug nimmt!! Schaut mal rein, es gibt wirklich viele Dinge zum Verlieben dort.

Zurück zum Törtchen, here it is..


Die Zutaten sind die gleichen wie die von der Torte. Wenn es also etwas kleines sein soll, etwas zum Verschenken, etwas zum 'Danke' oder zum 'Entschuldigung' sagen oder einfach mal so, kann ich Euch dieses Törtchen nur wärmstens ans Herz legen :-)

Habt einen tollen Start ins Wochenende

Zuckersüße Grüße
Carla

You Might Also Like

0 Kommentare